Rausgehen

Rausgehen #34: Lebensfreude für alle in St. Corona mit Wintersport-Coach Leni Steindl

Episode Summary

Wurscht, ob bereits sehr bewegungsaffine, sportliche Familien oder noch eher vorsichtig reinschnuppernde, in der Erlebnisarena St. Corona am Wechsel werden alle happy! Was man dort speziell im Winter für Gäste jeden Alters und Levels parat hat, legt uns diesmal auf ihre erfrischend smarte Art Snowboard- und Skilehrerin Leni Steindl ganz nah ans Ohr.

Episode Notes

Fürs Winter-Opening ist Rausgehen nach St. Corona am Wechsel gedüst. Also dorthin, wo der U-Turn vom traditionellen und nur saisonal frequentierten Skihang zur modernen und vielfältigen Spielwiese für jahreszeitenübergreifend Bewegungshungrige jeden Alters bemerkenswert schneidig zelebriert wurde.

Snowboard- und Skilehrerin Leni Steindl von der Wintersportschule präsentiert Podcast-Host Fritz Hutter, was man alles anstellen kann in der bereits legendär innovativen Erlebnisarena St. Corona. Dort gilt das Augenmerk von Leni und ihren KollegInnen den jüngsten, den jungen aber auch den jung gebliebenen Gästen des Familienskilandes am Wechsel.

Beziehungsweise am Wexl mit X, wie man dort, ganz im Süden Niederösterreichs, mittlerweile sagt – und längst nicht mehr nur dort. Was es mit dem X-Faktor auf sich hat und womit dieser künftig noch multipliziert werden soll, erklärt im Schlussdrittel Karl Morgenbesser als Geschäftsführer der Erlebnisarena.

———————————————————————————————-

INFOS:

Erlebnisarena St. Corona

Wexl Trails

ecoplus Alpin

---------------------------------------------------------

Dieser Podcast wird unterstützt von der ÖBB-Postbus GmbH 

www.postbus.at