Rausgehen

RAUSGEHEN #20: Almjause mit Caroline Frank

Episode Summary

Vom Corona-Bühnenlockdown zum partiellen, beruflichen Stillstand gezwungen, hält sich die vielseitige Künstlerin auch mit Bergabenteuern bei Laune. Beim Rausgehen am Schneeberg erzählt sie von ihren Tatort- und Soko-Auftritten, der Herausforderung Musical und ihrer eigenen Koala-Familie.

Episode Notes

Episode 20 führt uns zur Schneeberg-Sesselbahn, wo in „Puchi’s Welt“ und auf der Wunderwiese noch vor kurzem die Skizwergerln strahlten und sich weiter oben am Berg Carving- wie Touren-ExpertInnen austobten.

Bis zur Revision ab 7. April und ab der Wiedereröffnung am 1. Mai bringt der Vierersessellift nun BergsportlerInnen und Familien zum Wandern rauf auf den Fadensattel und die Wunderalm. „Rausgehen“ ging schon mal vor, und das in allerbester Gesellschaft.

Caroline Frank ist gleichermaßen als Schauspielerin wie als Sängerin gefragt. Aber trotz ihrer sprichwörtlichen Vielseitigkeit setzt ihr der Bühnenlockdown gleich heftig zu wie vielen anderen Kulturschaffenden.

Die Tatort-, Theater- und Musical-Lady sagt unter anderem, wie ihr und ihrer Familie das Rausgehen in die Berge hilft, selbst der pandemischen Enge zu trotzen. Und sie sorgt für ein wirklich magisches Finale dieser Folge.

Hubert Resch wiederum zieht als Geschäftsführer der Schneebergbahnen seine Winterbilanz und blickt in die kommende Sommersaison.

Infos:
www.carolinefrank.com
www.puchiswelt.at
www.schneebergbahn.at
www.sicher-rausgehen.at
Niederösterreichische Bergbahnen

Dieser Podcast wird unterstützt von der ÖBB-Postbus GmbH www.postbus.at